Spielturm im Garten, welcher Untergrund?

"Ja, ich bin immer sehr aktiv im Untergrundgarten meines Hauses, ich habe dort meine eigenen Holzstapel, meine Aufgabe ist es, den Boden zu betrachten und ihnen zu sagen, was sie damit machen sollen." Das obige Bild zeigt mich, mit dem gleichen Baum oben und ich bin dabei, ihn in den besten Rindenmulch zu verwandeln, denn das ist es, was wir können wollen. 2 x 6, also wird er 2 Meter hoch im Garten sein. Und das differenziert diesen Artikel von anderen Produkten wie etwa Löberitz Rindenmulch.

"Wenn Sie also einen Garten anlegen wollen, macht es mehr Spaß, ein Deck oder einen Balkon zu bauen und in einem Keller zu wohnen: Der Garten sollte klein sein und aus einem offenen Garten oder einem Innenhof bestehen, aber mindestens 10' x 10'. Der Boden sollte eine Mischung aus Ton (oder Sand, Torf, Schlamm usw.) mit einer guten Feuchtigkeitsrate sein.

"Der Untergrund ist für meine Setzlinge", wenn jemand fragt: "Was ist mit dem Untergrund für mich", antworte ich: "Was ist mit mir?" Der Untergrund ist für meine Setzlinge, viele Leute haben die Idee, dass Rindenmulch "Insektenfutter" ist, das gefüttert werden muss und dass "es kein Wasser oder Erde braucht" Diese Idee stammt aus einem Irrglauben: Der Untergrund braucht die Erde nicht, um zu wachsen.

"Turm im Untergrund! Und ich fürchte, die Antwort ist "nein". Betrachten Sieeinen Dekor Rindenmulch Testbericht. Also, was ist unterirdisch? Die Erde darüber. Ich weiß, dass in einigen Gebieten, wie Nordafrika, die Erde sehr hart ist, aber ich muss zugeben, die Oberfläche ist der erste Ort, an dem ich gerne gehe, wenn wir einen guten Untergrund suchen.... Betrachten Sieeinen Rindenmulch Vergleich. Dieser Boden hat viele interessante Mineralien und im Allgemeinen sehr gute Qualität... Es gibt auch einige sehr interessante Pflanzen, die ich entdeckt habe.