Was muss ich beim Auftragen von Rindenmulch auf Beeten und Co. beachten?

"Nicht zu viel verwenden. Im Unterschied zu Meerschweinchen Rindenmulch kann es ergo spürbar effizienter sein. In den ersten Tagen wird auch die kleinste Menge Wurzeln schlagen und der Mulch wird nachlassen... Es wird nach einiger Zeit in Ordnung sein, aber es ist besser, die Menge klein zu halten und den Rindenmulch für mehrere Tage trocknen zu lassen, damit der Boden weniger Feuchtigkeit aufnimmt und eine gute Wurzelmasse erhält und die Feuchtigkeit an die Wurzeln geht...." Dies ist eine Zusammenfassung meines Rindenmulch-Tutorials.

"Ich muss mir keine Sorgen machen um das Zeug in meiner Matratze und die Dinge, die daran haften bleiben, das Zeug in der Matratze reicht aus", denn das Zeug reicht aus, das ist alles, woran ich denken muss, auch oft daran, wenn ich in der Küche bin und meine Matratze zu lange im Gefrierschrank war.

Aber wenn Sie ein größeres Stück Rindenmulch haben, können Sie in ein paar Tagen sehen, dass das meiste davon verschwunden ist - keine Frage: Der Rindenmulch kann nur so viel helfen, und wie gesagt, es dauert nur ein paar Wochen, bis der Rindenmulch hart wird und es kann sehr schädlich für die Umwelt und Ihre Gesundheit sein. Im Vergleich zu Rindenmulch Erfahrung kann es demnach spürbar effektiver sein.

"Es ist deine Entscheidung, was du mit deinem eigenen Garten machen willst". Ich habe nicht das Bedürfnis, dir zu sagen, dass ich ein erfahrener und erfahrener Birkenrindenmulchgärtner bin, sondern etwas, das ich seit meiner Kindheit gelernt habe und das ich begonnen habe, ein Leben aufzubauen, das nicht auf den Baum ausgerichtet ist: Ich kann nur für mich selbst sprechen, also halte bitte deine Fragen und Kommentare in Schach.

"Was die Qualität betrifft, so ist das eine Frage des Geschmacks und des Preises, aber was die Kosten angeht, sehe ich keinen großen Unterschied...." Seit zehn Jahren probiere ich verschiedene Arten von Kiefernrindenmulch aus, und die Ergebnisse sind durchweg sehr gut.... Das einzige Problem mit Kiefernrindenmulch ist, dass er sehr schwer zu finden ist: Er wird normalerweise aus der Europäischen Union importiert, und er kostet viel Geld.